Narri Narro zum Fotoprojekt "Hästräger"

Warum dieses Projekt? 

Bis jetzt hat niemand dokumentiert wie viele wunderschöne Masken es auch in unserer Region Nord und Mittelbaden gibt. 
Ich bin der Meinung Ihr alle müsst festgehalten werden.
(Natürlich sind mir auch Zünfte aus den anderen Regionen herzlich willkommen.)

Ein netter Kollege aus dem Raum Freiburg hat das über die letzten Jahre um den Bereich Freiburg gemacht und es ist eine sehr beeindruckende Kollektion ist entstanden. Das schaffen wir hier auch!

Lust mitzumachen? Dann meldet Euch per Kontaktformular oder direkt unter mail@tanjadammert.de

Spontan legen wir am 11. Mai noch einen Foto Tag ein. Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein, meldet Euch!!!! 

Danach geht es im Spätjahr weiter!


Wer kann mitmachen?

Wenn ihr ein Verein/Gruppe/Zunft mit Häs und Maske seid, könnt ihr gerne teilnehmen.

Pro Gruppe wir jedoch nur eine Maske desselben Typs benötigt. Wenn die Gruppe mehrere Figuren hat können gerne beide kommen, aber wenn z.B. in einer Hexengruppe alle ein bisschen unterschiedlich aussehen, wird nur eine benötigt.

Das Portrait geht bis ca. zum Knie, aber wenn es einen festen Gegenstand gibt, den ihr immer dabei habt, wie Stock,  Schnappschere, Rätsche, etc. solltet ihr auch das mitbringen.

Wie läuft das Shooting ab?

Ihr kommt zum vereinbarten Termin zur Location. Bereits umgezogen, oder alles dabei zum Umziehen, Maske auf und los geht’s. Für jede Maske brauche ich in etwas 5-10 Minuten

Rahmenvertrag?

In einem Rahmenvertrag wird die Bildverwendung und die Namensnennung beider Seiten festgelegt.
Den schicke ich Euch bei Terminvereinbarung zu oder ihr füllt einen direkt vor Ort aus.

Wie bekomme ich das Portrait oder die Portraits?

Nach dem Shooting werden die Bilder bearbeitet und nach und nach veröffentlicht, gleichzeitig mit der Veröffentlichung bekommt ihr es auch per Email zugeschickt. 

Was kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme an der Portraitserie ist komplett kostenlos. 

Für was kann ich mein Bild verwenden?

Die Bilder können für alle privaten und nichtkommerziellen Zwecke verwendet werden, dabei ist die Quellenangabe
www.tanjadammert.de zu nennen.